• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Großostheimerin bei beliebter ARD-Quizshow "Gefragt-Gejagt"

29.09.2022, 06:30 Uhr in Primaveraland
IMG 20220902 173122

GROSSOSTHEIM. Evelyn Hock, Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin aus Großostheim, ist heute um 11:15 in der ARD-Quizshow "Gefragt-Gejagt" zu sehen. Sie selbst sagt, dass diese Sendung nicht wie jede andere sein wird. "Es war ganz wunderbar. Ich glaube, niemand hat damit gerechnet!" Evelyn Hock hat sich ganz besonders auf die Sendung vorbereitet: "Ich habe dem Moderator Alexander Bommes ein TVG-Trikot geschenkt und einen Wein vom Weingut Gunther aus Großwallstadt." Den Ausgang der Sendung durfte sie der Redaktion nicht verraten, dass sie aber noch ein paar Überraschungen in petto hat, plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Fotos: ARD/ Uwe Ernst/ privat

Mehr zum Thema

IMG 20220902 172532
Evelyn Hock mit Moderator Alexander Bommes
IMG 20220904 173204
Evelyn Hock mit Jäger Dr. Manuel Hobiger

Mehr aus Primaveraland