• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gruppe junger Leute randaliert in Aschaffenburg

20.11.2021, 10:45 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen 01
copyright gettyimages

ASCHAFFENBURG. Am frühen Samstagmorgen, gegen 00:30 Uhr, wurden die Bewohner eines Hauses am Roßmarkt durch einen lauten Krach darauf aufmerksam, dass die Glasscheibe ihrer Haustüre beschädigt wurde. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Aschaffenburg eine Gruppe junger Leute beobachten, welche eine Warnbake und einen Blumenkübel auf die Straße warfen.

Bei einer anschließenden Kontrolle der Gruppe räumte eine junge Dame ein, dass einer ihrer Begleiter für den Schaden an der Glastüre verantwortlich ist.
An der Haustüre entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300,- Euro. Die Warnbake und der Blumenkübel wurden nicht beschädigt. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Quelle: Polizei Aschaffenburg