• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gute Nachrichten für leukämiekranken Lian aus Hasselroth

05.08.2022, 13:02 Uhr in Primaveraland
240722 Hasselroth Typisierungsaktion Lian
Viel Andrang gabs bei der Typisierungsaktion vor zwei Wochen

HASSELROTH-NIEDERMITTLAU. In Hasselroth herrscht vorsichtiger Optimismus, nachdem die deutsche Knochenmarkspende-Datei mehrere Stammzellen-Spender für den kleinen Lian gefunden hat. Der zweijährige ist an Leukämie, Blutkrebs, erkrankt. In Hasselroth-Niedermittlau gab es vor 14 Tagen eine große Typisierungsaktion der DKMS.Die Spender werden nun in mehreren Tests auf ihre Spende-Tauglichkeit geprüft. Noch ist offen, ob einer von ihnen ein geeigneter Spender für Lian sein wird.

Mehr zum Thema

Astrid Botzem Morras aus Hasselroth übermittelt den Dank der Familie

Mehr aus Primaveraland