• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

"Gutherzig"-Verein verteilt zum dritten Mal Geschenke in der Kinderklinik A'burg

24.12.2021, 06:00 Uhr in Lokales
Anzeige

ASCHAFFENBURG. Die guten Herzen der Region vom Verein Gutherzig e. V. haben an Heiligabend jetzt schon zum dritten Mal Weihnachtsgeschenke an die Kinder der Kinder- und Jugendklinik Aschaffenburg verteilt. „Alle Kinder, die an Heiligabend geboren werden, alle Kinder, die über Heiligabend hier in der Klinik verweilen müssen, bekommen ein Weihnachtsgeschenk und einen Gutschein im Wert von 20 Euro“, so Andre Döbber, der Vorstandsvorsitzende vom „Gutherzig“-Verein. Von Station zu Station wurden die Päckchen mit altersentsprechendem Inhalt abgegeben. „Nur gemeinsam ist es uns möglich, mit eurer Hilfe den Kindern, die vielleicht traurig sind, trotzdem ein Leuchten in die Augen zu schicken“, so Döbber weiter. Auch Chefarzt Professor Dr. med. Jörg Klepper ist dankbar: „Es ist immer ganz toll, dass wir so viel Unterstützung bekommen“.