• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Haibach: Autofahrerin wird von Sonne geblendet und baut Unfall

29.04.2022, 12:55 Uhr in Blaulicht
Symbolbild Sonne

HAIBACH. Am Donnerstagmorgen gegen 07:30 Uhr fuhr eine 24-jährige Mazda-Fahrerin im Grenzweg frontal auf einen am Straßenrand geparkten Anhänger auf. Dabei wurde die Fahrzeugfront massiv eingedrückt und die Airbags lösten aus. Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Die junge Verkehrsteilnehmerin gab an von der Sonne geblendet worden zu sein und den Anhänger deshalb nicht gesehen zu haben. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie leicht verletzt. Sie klagte nach dem Unfall über Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei