• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanau: Brennendes Auto und Schwerverletzte bei Baum-Kollision

Topnews
23.01.2023, 10:00 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
230123 A45 Autobrand Feuerwehr Hanau
Fotos: Feuerwehr Hanau

HANAU. Auf der A45 zwischen Alzenau und Hanau ist am Abend ein Auto in Flammen aufgegangen. Für die Löscharbeiten war die Autobahn komplett gesperrt, eine Person musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bislang unklar. Auch auf der Dettingerstraße in Hanau war die Feuerwehr im Einsatz. Ein Auto krachte hier am Sonntagnachmittag frontal gegen einen Baum – drei Menschen wurden dabei teils schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Mehr zum Thema

230123 A45 Autobrand 2 Feuerwehr Hanau
230123 HU Unfall Baum Feuerwehr Hanau