• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Maintal: Flüchtiger Rennradfahrer gesucht - Zehnjährige verletzt

31.05.2022, 16:28 Uhr in
Fahrrad Rad

MAINTAL. Eine Zehnjährige ist bei einem Zusammenstoß mit einem noch unbekannten Rennradfahrer am Montagmorgen leicht verletzt worden. Das Mädchen war mit ihrem Kinderfahrrad auf dem Weg zur Schule und befuhr gegen 7.45 Uhr die Mittelbucher Straße. Als der von hinten herannahende Radler mit seinem blaugrauen Gefährt an ihr vorbeifuhr, kam es zum Zusammenstoß, wodurch beide stürzten. Hierbei verletzte sich die Zehnjährige leicht am Knie und auch ihr Rad wurde beschädigt.

Der Rennradfahrer fuhr anschließend weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Die Unfallfluchtermittler in Langenselbold bitten nun um Hinweise zu dem Unbekannten unter der Rufnummer 06183 91155-0.

Quelle: Polizei Südosthessen

Mehr aus