• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanau: Öffentliche Probe vor Brüder-Grimm-Festspielen

03.05.2023, 22:17 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
040523 Hanau Festspiele 1

HANAU. Gut eine Woche noch und dann ist ganz Hanau wieder im Bann der Brüder Grimm Festspiele. Am Amphitheater gibt es zur Premiere das Musical Aschenputtel. Einen kleinen Vorgeschmack gab es aber schon gestern Abend im Hanauer Kulturforum. Dort gab es nämlich von den Stücken schon einige Szenen zu sehen. Das Besondere: Die Schauspieler kamen in ihrer normalen Kleidung und hatten – wenn auch nur ganz selten – ein paar Texthänger.

Mehr zum Thema

  1. Intendant Frank Lorenz Engel über das Besondere der Festspiele
  2. Warum eine öffentliche Probe?
040523 Hanau Festspiele 2
040523 Hanau Festspiele 3

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis