• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanau: Versteigerung von Olympia-Medaille für die Ukraine

18.04.2022, 10:31 Uhr in
Silbermedaille Mike Paul
Mike Paul mit seiner Silbermedaille (Foto: HSG Hanau)

HANAU. Nur noch bis Donnerstag (21.4., 20 Uhr) haben die Raritätensammler unter den Sportfans die einmalige Möglichkeit, einen ganz besonderen Schatz zu ergattern. So lange nämlich läuft noch die Versteigerung der olympischen Silbermedaille von Michael „Mike“ Paul. Der ehemalige Handball-Nationalspieler spendet den Erlös zugunsten der Ukraine. Paul sicherte sich 1984 in Los Angeles die Silbermedaille mit der Handball-Nationalmannschaft. Im Finale unterlag man knapp mit 17:18 gegen Jugoslawien.

Auf der Webseite des Handball-Drittligisten HSG Hanau www.hsghanau.de können Interessenten unter der Mail-Adresse [email protected] ihr Angebot abgeben. Das aktuelle Angebot von der „Seitz & Co. Industrieservice GmbH Seligenstadt“ liegt derzeit bei 2822,- Euro.
Der Erlös geht an das vom Hanauer Marc Merges initiierte „Hautevolee Hilfsprojekt Ukraine“ oder nach Absprache mit dem Gewinner an ein ausgesuchtes Hilfsprojekt für die Ukraine. Die Versteigerung läuft noch bis zum 21. April 2022 (20 Uhr).


Quelle: HSG Hanau

Mehr aus