• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanauer (21) bei Großwallstadt von Schild im Sekundenschlaf geweckt

14.02.2022, 15:22 Uhr in Blaulicht
B469

GROSSWALLSTADT. Ein Unfall, der sich am Sonntag früh gegen 06.00 Uhr auf der B 469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg ereignete, ist nochmal glimpflich abgelaufen. Zur Unfallzeit war ein Hanauer mit seinem VW Golf auf der B469 Richtung Aschaffenburg gefahren. Höhe der Ausfahrt Großwallstadt nickte der 21-jährige Fahrer kurz ein, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen ein Verkehrszeichen. Hierdurch wachte der junge Fahrer wieder auf, bremste und konnte sein Fahrzeug auf dem beschleunigungsstreifen zum Stehen bringen. Bei der Kollision mit dem Verkehrszeichen wurde der Golf im Frontbereich erheblich beschädigt und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Quelle: Polizei