• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanauer Brüder Grimm Festspiele: Nachhaltiges Bühnensystem erst 2025

29.03.2024, 10:42 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
130522 Brüder Grimm Festspiele Hanau

HANAU. Doch noch kein nachhaltiges Bühnensystem bei den diesjährigen Brüder Grimm Festspielen in Hanau. Die Festspiele hatten sich eigentlich über eine Bundesförderung von 500.000 Euro im letzten Jahr gefreut. Doch die Beschaffung verzögerte sich, weil der Bundeshaushalt 2024 zu spät beschlossen wurde. Trotz der Verzögerung soll das Geld dann aber rechtzeitig für die Spielzeit nächstes Jahr bereitstehen.

Die Darbietungen dieses Jahr gibt’s dann ab dem 10. Mai zu sehen – einen Überblick der Inszenierungen gibt’s hier: https://www.festspiele-hanau.d...

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis