• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanauer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

25.08.2022, 12:48 Uhr in
Polizeiwagen Polizeiauto

OBERTSHAUSEN. Ein betrunkener 49-jähriger ohne Führerschein hat sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei führte den Hanauer seine Raudi-Fahrt rund um Offenbach und auch an Obertshausen und Heusenstamm vorbei. Die Polizei hatte die Verfolgung zwei Mal abbrechen müssen, da sich die Verfolgung als zu gefährlich herausgestellt hatte. Der 49-jährige soll über rote Ampeln gefahren sein und sogar Fußgängern so nahe gekommen sein, dass sie ihm ausweiche mussten. Zum Glück wurde niemand verletzt. Eine halbe Stunde dauerte es, bis der Raser schließlich in Obertshausen festgenommen werden konnte.