• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanauerin beim Gassigehen geschlagen - Hunde vertreiben Angreifer

04.01.2023, 15:36 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
040123 hanau steinheim attacke frau hunde

HANAU. In Steinheim haben Hunde einen Mann in die Flucht geschlagen, der ihr Frauchen angreifen wollte. Die Fußgängerin hatte am Mainufer ihre Hunde gerade zum Rumtoben von der Leine gelassen. Da kam plötzlich ein Jogger auf sie zu und schlug sie eigenen Angaben zufolge ins Gesicht. Die Hunde, die schon unterwegs in der Wiese waren, bekamen das mit, rannten zurück und vertrieben den Angreifer. Die 35-Jährige Hanauerin erlitt durch die Attacke leichte Verletzungen an Wange und Hals.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die den Vorfall gestern Abend an der Uferstraße in Steinheim beobachtet haben, sich zu melden unter 06181 9597-0.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis