• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Handball: TVG muss in Hagen ran

31.03.2023, 08:45 Uhr in Sport
310323 TVG

GROSSWALLSTADT. In der Erfolgsspur bleiben ist das Motto für den TV Großwallstadt. Nach dem Heimsieg gegen Potsdam sind die Wällschter heute in Hagen gefordert.

Das Lochmann-Team fährt mit breiter Brust zur Auswärtspartie nach Hagen – fünf Punkte aus den letzten drei Spielen sprechen für die aktuell gute Form des TVG. Diese will man auch heute gegen den Tabellen 15 aus Hagen aufs Spielfeld bringen – Eintracht Hagen steckt mitten im Abstiegskampf. Ganz anders der TVG, der sich durch die vergangenen Erfolge sich Luft auf die Abstiegszone verschaffen konnte und aktuell auf Platz 11 steht. Ein Wiedersehen gibt es heute mit Pierre Busch. Der Rechtsaußen trug vergangene Saison noch das TVG-Trikot, heute Abend steht er auf der anderen Seite. Im Hinspiel glänzte Busch mit neun Toren und trug so maßgeblich zum Hagener Sieg bei – für diese bittere Pleite will sich der TVG heute revanchieren.

Mehr aus Sport