• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hessische Steuer-Gewerkschaft weist Berichte als haltlos zurück

15.06.2022, 14:16 Uhr in Lokales
151021 Geldboerse

GELNHAUSEN. Schon einige Jahre lang versuchen Kräfte von außen immer wieder, schädigend auf den hessischen Landesverband der Deutschen Steuer-Gewerkschaft einzuwirken. Jetzt hat der Verband Berichte über finanzielle Unregelmäßigkeiten als haltlos zurückgewiesen und bereits in der Vergangenheit schon Strafanzeige gestellt. Die Vorenthaltungen seien Gegenstand staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen - daher möchte sich der Verband nicht mehr weiter mit Kommentaren an der Kampagne beteiligen, so ein Sprecher.

Medienberichten zufolge soll es etwa bei Reisekosten zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein.