• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hessische Steuer-Gewerkschaft weist Berichte als haltlos zurück

15.06.2022, 14:16 Uhr in Primaveraland
151021 Geldboerse

GELNHAUSEN. Schon einige Jahre lang versuchen Kräfte von außen immer wieder, schädigend auf den hessischen Landesverband der Deutschen Steuer-Gewerkschaft einzuwirken. Jetzt hat der Verband Berichte über finanzielle Unregelmäßigkeiten als haltlos zurückgewiesen und bereits in der Vergangenheit schon Strafanzeige gestellt. Die Vorenthaltungen seien Gegenstand staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen - daher möchte sich der Verband nicht mehr weiter mit Kommentaren an der Kampagne beteiligen, so ein Sprecher.

Medienberichten zufolge soll es etwa bei Reisekosten zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein.

Mehr aus Primaveraland