• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Heustenstamm: Offenbacher Kreispokal-Endspiel steht an

21.05.2024, 13:35 Uhr in Sport
Symbolbild Fussball

SELIGENSTADT/NEU-ISENBURG/ALZENAU/AMORBACH. Am Abend steigt in Heusenstamm das Offenbacher Kreispokal-Endspiel. Die Sportfreunde Seligenstadt treffen auf Pars Neu-Isenburg. Der Sieger tritt kommende Saison im Hessenpokal an. Auch in Bayern rollt der Ball weiter – trotz Pfingstferien.

Die Amateurclubs zwischen Alzenau und Amorbach haben eigentlich seit dem Wochenende Saisonschluss. Aber einige müssen oder dürfen jetzt in die Relegation. In der Bezirksliga laufen die ersten Entscheidungsspiele schon heute Abend. Mit dem FC Bürgstadt, den Sportfreunden Sailauf und dem TSV Heimbuchenthal. Übermorgen muss auch Landesligist TuS Leider ran. Im Würzburger Vorland beim TSV Eisingen läuft das Relegations-Hinspiel, das Rückspiel zu Hause dann schon drei Tage später am Sonntag.

Mehr aus Sport