• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hier werden heute im Primaveraland die Weihnachtsbäume eingesammelt

15.01.2022, 06:39 Uhr in Lokales
Hanau Weihnachtsbaum Geschenk Weihnachten

SCHÖLLKRIPPEN. Wer in Schöllkrippen noch seinen Weihnachtsbaum hat, kann heute Gutes tun. Die Junge Union Schöllkrippen veranstaltet heute erneut ihre Tannenbaumsammelaktion. Gegen eine Spende von 4 Euro werden die Bäume bis 9 Uhr abgeholt und entsorgt. Beteiligt sind dabei die Jugendfeuerwehren in Schöllkrippen, Schneppenbach und Hofstädten. Der Erlös kommt dem Sozialfonds Schöllkrippen zu Gute.

FREIGERICHT. In Freigericht sammeln die Freiwilligen Feuerwehren heute ebenfalls die Weihnachtsbäume ein. Interessierte müssen ihren Baum abgeschmückt bis spätestens 9 Uhr sichtbar an der Straße ablegen. Die Einsammlung ist kostenlos – allerdings würde sich die Jugendfeuerwehr über eine Spende freuen.