• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hösbach: Radfahrerin nach Unfall leicht verletzt

21.04.2022, 14:46 Uhr in Blaulicht
Rettung Notdienst Rettungswagen

Hösbach. Am gestrigen Mittwoch, gegen 16:40 Uhr, kam es auf der Kreuzung Ankerstraße/ Robert-Koch-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 50-jährigen E-Bike-Fahrerin und einem Mercedes. Die Radfahrerin missachtete an der Rechts-vor-Links-Kreuzung die Vorfahrt des Mercedesfahrers, wodurch es zu einem Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer in der Kreuzungsmitte kam. Die 50-Jährige stürzte dabei und zog sich leichte Schürfwunden zu. Unter Schock wurde sie zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird mit knapp 1.000 Euro angegeben.

Quelle: Polizei Aschaffenburg