• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hund in Niedernberg tot aufgefunden - Gerüchteküche am Brodeln

Topnews
31.05.2023, 15:22 Uhr in Kreis Miltenberg
Niedernberg Ortsschild

NIEDERNBERG. In Niedernberg hat gestern ein Hundebesitzer auf seinem Grundstück in der Spessartstraße seinen Hund tot aufgefunden. Wie die Polizei heute mitgeteilt hat, haben die Beamten die Ermittlungen aufgenommen. Derweil ist die Gerüchteküche am Brodeln. Aufgrund eines bei Whatsapp und anderen sozialen Medien kursierenden Videos haben sich in der Gemeinde schnell Gerüchte verbreitet, die über einen möglichen Angriff eines Mannes gegen den Hund spekulieren.
Die Polizei hat nun klargestellt, dass nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen das als sehr unwahrscheinlich angesehen wird. Was bislang klar ist: Der Hund kam im Laufe des gestrigen Vormittags aus bislang ungeklärter Ursache ums Leben. Der Hund wird aktuell zur Klärung der Todesursache tierärztlich untersucht. Das Ergebnis steht noch aus.

Mehr aus Kreis Miltenberg