• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hundehalter geraten in Schöneck aneinander

14.05.2024, 16:20 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Schaeferhund Hundehalter Gassi gehen

SCHÖNECK. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Spaziergang mit dem Hund werden – jetzt ermittelt die Polizei in Schöneck wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der 53-jährige Mann war am Wochenende in Schöneck mit seinem Hund unterwegs, als er auf ein Ehepaar mit einem weiteren Hund traf. Das teilte die Polizei jetzt mit. Dort gerieten die beiden aus bislang unbekannten Gründen aneinander. Schnell geriet das Ganze außer Kontrolle. Der 60-Jährige soll den Schönecker an der Hundeleine zu Boden gerissen und dort mehrfach auf ihn eingetreten haben. Anschließend soll er sein Polohemd ausgezogen und einen Boxkampf gefordert haben. Der Angegriffene erlitt schwere Verletzungen an seiner linken Hand und im Bereich der Rippen. Sein Angreifer konnte offenbar fliehen. Jetzt sucht die Polizei nach möglichen Augenzeugen.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis