• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Illegale Grillparty in Sulzbacher Waldkindergarten

12.06.2022, 12:32 Uhr in
Grill Grillen

SULZBACH. Am Samstagabend wurde der Polizei in Obernburg durch einen Bürger telefonisch mitgeteilt, dass sich mehrere Personen auf dem Gelände des Waldkindergartens in Sulzbach feiern und laute Musik hören würden. Vor Ort konnten durch zwei Streifen insgesamt vier, stark alkoholisierte Männer im Alter zwischen 24 und 41 Jahren angetroffen werden. Diese hatten das komplette Gelände des Kindergartens mit Flaschen, Becher, Grillgut usw. vermüllt. Die Männer zeigten sich leicht aggressiv und uneinsichtig. Nachdem sie auf Weisung ihren Unrat etwas zu Seite geräumt hatten, wurde allen ein Platzverweis ausgesprochen. Der 41-jährige des Quartetts war so stark alkoholisiert, dass er sich nicht mehr selbst auf den Beinen halten konnte und zur Ausnüchterung über Nacht in Schutzgewahrsam genommen werden musste.

Der Markt Sulzbach a.Main wurde informiert und kümmerte sich um eine zeitnahe Müllbeseitigung. Diese wird den Männern später definitiv in Rechnung gestellt werden. Ob die vier neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige eventuell noch ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch erwartet, wird noch in Absprache mit dem Rathaus Sulzbach geklärt.

Quelle: Polizei

Mehr aus