• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Illegale Party im Sulzbacher Waldkindergarten

13.06.2022, 09:53 Uhr in Blaulicht
240322 Sulzbach Ortsschild

SULZBACH. Am Wochenende haben Betrunkene das Gelände des Sulzbacher Waldkindergartens illegal als Partystätte genutzt. Anwohner riefen daraufhin die Polizei.

Die Beamten trafen auf am Waldkindergarten vier stark alkoholisierte Männer zwischen 24 und 41 Jahren an – die verhielten sich noch dazu ziemlich aggressiv. Überall auf dem Gelände lagen Flaschen, Becher und Essen. Die Männer kassierten einen Platzverweis. Einer von ihnen hatte so viel getrunken, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und die Nacht über bei der Polizei ausnüchterte. Der Markt Sulzbach wird sich nun so schnell wie Möglich um die Müllentsorgung am Waldkindergarten kümmern – das wird den Männern später in Rechnung gestellt. Alle vier müssen mit einer Anzeige rechnen.