• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Im Bus nach Mainhausen: Jugendliche von Mann sexuell belästigt

Topnews
27.01.2023, 14:00 Uhr in Kreis Offenbach
Bus

SELIGENSTADT. Beim Ausstieg an der Bushaltestelle am Seligenstädter Bahnhof hat ein Unbekannter eine Jugendliche offenbar im Bus sexuell belästigt. Die Heranwachsende meldete sich bei der Polizei und erstattet Anzeige.

Die Jugendliche saß ganz hinten im Bus von Seligenstadt-Froschhausen nach Zellhausen und gab gegenüber der Polizei an, ein Mann mittleren Alters habe sie die ganze Zeit über angestarrt. Als sie in Seligenstadt aussteigen wollte, habe der Mann ihr unsittlich an den Oberschenkel gegriffen. Sie sei dann raus aus dem Bus, während der Mann sitzen blieb. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Mittwochabend auch im Bus zwischen Froschhausen und Zellhausen saßen und den Mann vielleicht identifizieren können. Er war etwa 45 Jahre alt, hatte schwarze Haare, einen grauen Bart, trug einen grauen Mantel, Bluejeans und schwarze Lederschuhe.

Die Kriminalpolizei bittet nun die anderen Fahrgäste und Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Mehr aus Kreis Offenbach