• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

In Seligenstadt geklauter Defibrillator in Karlstein aufgetaucht

09.04.2024, 17:27 Uhr in Kreis Offenbach
Defibrillator

SELIGENSTADT/KARLSTEIN. Überraschende Wende im Fall eines geklauten Defibrillators in Seligenstadt. Das Gerät, das Leben retten kann, war über Ostern aus dem Rathaus-Innenhof geklaut worden. Jetzt ist der Defi auf der anderen Mainseite an einem Spielplatz in Karlstein aufgetaucht und im dortigen Rathaus abgegeben worden. Derzeit prüfen Feuerwehrleute und Medizintechniker der Asklepios Klinik in Seligenstadt das Gerät, das geöffnet und dem der Akku entnommen wurde. In der Einhardstadt hofft man jetzt, dass der Defibrillator bald wieder einsatzbereit im Rathaus-Innenhof hängen kann.

Mehr aus Kreis Offenbach