• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Isfort-Trailer eröffnet neue Geschäftsstelle in Leider

08.01.2022, 19:15 Uhr in Lokales
KW01 PR Isfort
Gewinner Hans-Jürgen Rauch mit Inhaber Daniel Isfort und Geschäftsstellenleiterin Sandra Hussy

ASCHAFFENBURG. Mehr als 30 Anhänger wurden ausgestellt bei der Neueröffnung der Geschäftsstelle von Isfort-Trailer in Aschaffenburg-Leider. Dabei waren Anhänger für jeden Anlass – egal ob für Pferde, das Motorrad, das Auto oder auch für einen Kühlwagen. Als Exklusiv Partner von Humbaur bringt Isfort-Trailer qualitativ hochwertige Anhänger für Jedermann an den bayerischen Untermain.

Bei der großen Neueröffnung am Samstag, die unter der 2G-Regel stattfand, wurde unter anderem auch einer der Anhänger verlost. Glücklicher Gewinner des „Steely Dk“ mit einem Wert von über 1000 Euro ist Hans-Jürgen Rauch aus Strietwald.