• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ivica Erceg wird neuer Co-Trainer der Kickers

Topnews
18.06.2022, 11:31 Uhr in Sport
OFC Logo

OFFENBACH. Ivica Erceg wird neuer Co-Trainer der Offenbacher Kickers. Der gebürtige Karlsruher verstärkt den Stab um Cheftrainer Alexander Schmidt. Nach vier Jahren als Trainer der U17 und U19 des TSV 1860 München war Erceg ab 2013 Mitarbeiter des Nachwuchsleistungszentrums beim Karlsruher SC und später auch Coach der U19.
Als Mittelfeldspieler absolvierte der heute 46-Jährige zuvor im Trikot des Karlsruher SC II insgesamt 62 Be-gegnungen in der Regionalliga Süd sowie in der Oberliga Baden-Württemberg.

Matthias Georg (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):
• Mit Ivica Erceg verstärkt ein Trainer unser Team, der langjährige Erfahrungen in der Nachwuchsar-beit gesammelt hat, mit modernsten Trainingsmethoden vertraut ist und darüber hinaus auch als Typ sehr gut zu uns passt. Wir freuen uns, dass es nun mit der täglichen Arbeit auf dem Platz losgehen kann.

Quelle: OFC

Mehr aus Sport