• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Jahreshauptversammlung der neuen Freien Wähler Kreisvereinigung Aschaffenburg

12.11.2021, 12:44 Uhr in Lokales
2021 11 12 Pressefoto K Vg Aschaffenburg

KLEINOSTHEIM. Die Mitglieder der Freien Wähler Kreisvereinigung Aschaffenburg trafen sich am 10.11.21 in Kleinostheim unter der 2G-Regel zur Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung des kommissarischen* 1. Vorsitzenden Dennis Neßwald gab es Berichte über die Tätigkeiten und Finanzen in den letzten beiden Jahren. Im Anschluss standen die Neuwahlen an. Unter der Wahlleitung von Armin Feeß wurde die neue Vorstandschaft gewählt. 1. Vorsitzender Dennis Neßwald wurde genauso einstimmig als auch seine beiden Stellvertreter Tanja Rock und Benjamin Withauer gewählt. Die Vorstandschaft wird komplettiert von Schatzmeister Norbert Ries und Schriftführerin Maili Wagner, die ebenfalls ein einstimmiges Ergebnis erhielten. Als Delegierten bzw. Ersatzdelegierte wurden Dennis Neßwald, Tanja Rock, Benjamin Withauer, Armin Feeß, Jan Wagner, Norbert Ries, Erich Maier und Maili Wagner bestimmt. Abschließend bedankte sich 1. Vorsitzender Dennis Neßwald für das Vertrauen und würdigte die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder.

Quelle: Dennis Neßwald, 1. Vorsitzender Kreisvereinigung Aschaffenburg

* Im Oktober 2021 wurde von der Landesvereinigung der Freien Wähler beschlossen, die beiden Kreisvereinigung Aschaffenburg-Land und Aschaffenburg-Stadt zur Kreisvereinigung Aschaffenburg zu verschmelzen und diese wird zunächst kommissarisch vom 1. Vorsitzenden der Kreisvereinigung Aschaffenburg-Land geführt.