• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Jetzt abstimmen! Primavera ist für den BLM-Publikumspreis 2022 nominiert

Topnews
14.06.2022, 15:30 Uhr in Lokales
Logo BLM

PRIMAVERALAND/MÜNCHEN. Das sind Nachrichten, die uns glücklich und stolz zugleich machen! Radio Primavera - ihr Sender aus der Region - ist gleich zwei Mal für die Hörfunkpreise der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien nominiert!!!

Und zwar für unsere Berichterstattung rund um das Schicksaal der Familie Mbaeri aus Haibach. Von Mitte 2021 bis Anfang dieses Jahres haben wir in all unseren Medien immer wieder darüber berichtet. Die Familie wurde Ende 2021 in einer Nacht- und Nebelaktion in die Ukraine abgeschoben – kurz darauf bracht dort der Krieg aus. Glücklicherweise hat es die fünfköpfige Familie geschafft wieder unbeschadet zurück nach Deutschland zu fliehen. Wir waren immer ganz nah dran und haben versucht der Familie Mbaeri, wo es nur ging, zu helfen.

Wie die Bayerische Landeszentrale für neue Medien heute bekannt gegeben hat, sind wir für unsere Berichterstattung in der Kategorie "Aktuelle Berichterstattung und Information" und zusätzlich auch für den Publikumspreis nominiert. UND DA KOMMEN SIE INS SPIEL!!!

Sie können online für uns abstimmen. Dazu einfach auf folgenden Link klicken: https://www.blm.de/radiotv/blm...

Wie funktioniert’s?

  1. Auf den Link klicken
  2. Ganz unten „Radio Primavera, Aschaffenburg: „Abschiebe-Drama um Familie Mbaeri aus Haibach“ auwählen
  3. Auf ABSTIMMEN klicken
  4. Anschließend E-Mail-Adresse angeben (pro E-Mail-Adresse kann 1x Mal abgestimmt werden)
  5. Sie erhaltet eine Mail und klicken auf den Link, der sich in dieser Mail befindet
  6. FERTIG


Unterstützen sie uns und lassen die uns den Preis ins Primaveraland holen!!!