• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Endlich wieder einkaufen in Johannesberg - Neuer "teo" eröffnet

27.09.2022, 11:15 Uhr in Primaveraland
IMG 8801

JOHANNESBERG. Nach über 10 Jahren Lebensmittelladenmangel, bekommt die Gemeinde Johannesberg einen tegut-teo. Er steht auf dem Gelände zwischen Friedhof und Kindergarten. Sehr zentral und zugänglich für alle Johannesberger. Er wird heute offiziell eröffnet. Die Märkte ohne Personal waren vom Lebensmittelhändler tegut ursprünglich mal geplant als Einkaufsmöglichkeit auf dem Land. Vorzugsweise in Kommunen, in denen es sonst keine Lebensmittelläden mehr gibt. Inzwischen gibt es teo Märkte aber auch in Aschaffenburg am Hauptbahnhof oder auch seit zwei Wochen in Gelnhausen. Auch in Oberrodenbach soll es demnächst einen teo geben.

Mehr zum Thema

Teo-Geschäftsleiter Thomas Steeb

Mehr aus Primaveraland