• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Johannesberg bis Rödermark: Mehrere Einbrüche am Wochenende

20.11.2023, 08:38 Uhr in Primaveraland
Einbrecher Einbruch

JOHANNESBERG/HÖSBACH/RÖDERMARK. Nach zwei Wohnungseinbrüchen am Wochenende im Kreis Aschaffenburg sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. In Johannesberg-Oberafferbach wurde die Scheibe eines Gebäudes eingeschlagen, als die Bewohner nicht daheim waren. Außerdem wurde in Hösbach-Winzenhohl ein Mehrfamilienhaus durchwühlt.

Auch in Rödermark wurden Einbrecher fündig: Sie klauten Schmuck und Armbanduhren, während die Bewohnerin schlief.

In Hanau hatte ein Einbrecher hingegen kein Glück: Nachdem der sich der Unbekannte Zutritt verschafft zur Wohnung beschaffte, bemerkte er erst den lauernden Schäferhund und flüchtete in eine unbekannte Richtung.

Mehr aus Primaveraland