• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Jügesheim: Unfall auf regennasser B45 - ein Schwerverletzter

Topnews
28.07.2023, 13:23 Uhr in Kreis Offenbach
Unfall Auto Polizei

JÜGESHEIM. Bei einem Unfall auf der B45 bei Jügesheim wurde am Morgen ein 32 Jähriger Mann schwerverletzt. Gegen 8 Uhr kam der BMW Fahrer am Ende der Autobahnauffahrt ins Schleudern und kollidierte mit einem anderen Auto. Auf regennasser Fahrbahn krachte anschließend auch ein LKW in das Auto des 32-Jährigen und klemmte den Dietzenbacher in sein Fahrzeug ein. Er konnte durch die Feuerwehr geborgen werden und befindet sich aktuell im Krankenhaus. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 70.000 Euro – die B45 in Richtung Hanau war knapp zwei Stunden dicht.

Mehr aus Kreis Offenbach