• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Jugendliche lösen Sprinkleranlage aus an A'Burger City aus

18.02.2022, 14:33 Uhr in Lokales
Polizei Handschellen Polizist

ASCHAFFENBURG. Mehrere Jugendliche lösten am Donnerstag gegen 16:40 Uhr offensichtlich nur zum Spaß die Sprinkleranlage an einem Zugang zur City Galerie in der Fabrikstraßeaus. Dadurch wurde ein Brandmeldealarm ausgelöst und die Feuerwehr der Stadt Aschaffenburg musste mit mehreren Fahrzeugen ausrücken. Das Lager eines Bekleidungsgeschäftes wurde dabei leicht unter Wasser gesetzt, beschädigt wurde aber nichts. Die Täter sind bislang unbekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen der Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln.

Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Quelle: Polizei