• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kaugummiautomat dient als Drogenversteck

29.01.2022, 11:20 Uhr in Lokales
Kaugummiautomat

KARLSTEIN. Freitag Nacht gegen 00.55 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei Alzenau mit, daß in Karlstein am Main, Hanauer Landstraße, offenbar zwei jugendliche Täter an einem Kaugummiautomaten manipulieren würden. Der vermeintliche Diebstahl entpuppte sich allerdings als Drogenversteck. Durch die Streife der Polizeiinspektion Alzenau konnte dann ein Joint, der laut Zeuge durch einen der beiden Jugendlichen im Kaugummiautomaten deponiert wurde, sichergestellt werden. Der Joint konnte einem der Jugendlichen zugeordnet werden. Nach den polizeilichen Maßnahmen und Verständigung der Erziehungsberechtigen wurde er entlassen.

Quelle: Polizei