• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstein: Streit zwischen PKW- und Radfharer endet mit Sachschaden

03.06.2022, 12:43 Uhr in Primaveraland
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

KARLSTEIN. Am Donnerstagnachmittag kam es im Karolingerring zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer. Ein 68-jähriger Radfahrer fuhr gegen 16.45 Uhr auf dem Karolingerring. Nach seinen Angaben wollte er einen 58-jähriger Daimler-Fahrer darauf aufmerksam machen, langsamer zu fahren. Nach Angaben des Daimler-Fahrers trat er dabei gegen die Stoßstange des Fahrzeugs, so dass ein Schaden von 250 Euro entstand. Der Daimler-Fahrer verfolgte den Radfahrer und stellte ihn zur Rede. Der Streit eskalierte allerdings und mündete in eine tätliche Auseinandersetzung. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Alzenauer Polizei ermittelt nun gegen beide Personen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Alzenau

Mehr aus Primaveraland