• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Katze sorgt für Unfall in Obernburg

18.01.2022, 13:22 Uhr in Blaulicht
Katze

OBERNBURG. Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der am Montag Nachmittag gegen 16:40 Uhr aus der Maximilianstraße gemeldet worden ist.

Zur Unfallzeit kreuzte eine Katze den Fahrweg einer Obernburgerin, die in der Maximilianstraße mit ihrem BMW unterwegs war. Die BMW-Fahrerin wich der Katze nach links aus und prallte hier gegen einen Stromverteilerkasten. Dessen Abdeckung wurde bei der Kollision herumgeschleudert und prallte gegen eine geparkten Pkw Mercedes, der dadurch im Heckbereich verkratzt wurde.

Insgesamt entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die wartepflichtige Katze überstand das Unfallgeschehen unverletzt. Mitarbeiter des EZV kümmerten sich um die Absicherung des beschädigten Stromverteilerkastens.

Quelle: PM Polizei Obernburg