Anzeige
Keine Klimaanlage: Busse in Maintal fallen wegen Hitze aus
26.06.2026, 13:32 Uhr in Kreis Offenbach

MAINTAL. Wer heute Nachmittag in Maintal mit dem Bus unterwegs ist, sollte sich auf Einschränkungen gefasst machen. Wegen der Hitze fahren auf den Linien 23 bis 25 ab dem Nachmittag einige Busse nicht mehr. Einige Fahrzeuge auf diesen Linien haben keine Klimaanlage und dürfen deshalb nicht eingesetzt werden. Die Paralellverlaufenden Regionalzüge in Richtung Hanau und Frankfurt fahren aber wie gewohnt.





