• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kickers Offenbach heute in Hoffenheim gefordert

20.02.2022, 06:37 Uhr in Sport
261019 SPORT Fussball Symbolbild MN

HOFFENHEIM/OFFENBACH. In der Regionalliga Südwest sind die Offenbacher Kickers heute in Hoffenheim gefordert. Bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten in Sinsheim müssen die Punkte her, die der OFC vor sieben Tagen gegen Koblenz fest eingeplant hatte. Sonst können die Kickers ihre Aufstiegsambitionen noch vor dem ersten Frühlingstag begraben.

Wie haben die Kickers den Dämpfer am letzten Wochenende verkraftet? Nicht nur haben die Konkurrenten um den Aufstieg allesamt gepunktet, zu allem Überfluss haben sich die OFC-Fans nach Spielende auch noch ordentlich daneben benommen. Immerhin 500 dürfen heute im Kraichgau wieder mit dabei sein! TSG Hoffenheim II spielt eine durchwachsene Runde und steht auf Rang 13- Neben Jihad Boutakhrit könnte in Mingi Kang um 14 Uhr auch der zweite Ex-Alzenauer seine Premiere für Hoffe feiern.