• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kickers Offenbach müssen gegen Balingen ran

24.03.2023, 06:20 Uhr in Kreis Offenbach
Bieberer Berg Haupttribuene

OFFENBACH. Für Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach steht heute Abend das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast am Bieberer Berg ist die TSG Balingen.

Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Wochenende ist der OFC in der Tabelle auf Platz drei gerutscht. Mittlerweile sind es damit schon neun Punkte auf den Tabellenführer aus Ulm. Die Truppe von Trainer Parlatan muss sich damit wohl von den Aufstiegsambitionen in diesem Jahr verabschieden. Auch heute Abend wird es nicht leicht – die Balinger stehen auf Platz fünf und verbuchten nach der Winterpause bisher drei Unentschieden am Stück. Mit einem Sieg könnten die Baden-Württemberger allerdings am OFC in der Tabelle vorbei ziehen.

Mehr aus Kreis Offenbach