• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kinder zerkratzen in Niedernberg gleich sieben Autos

26.05.2022, 10:30 Uhr in Blaulicht
Symbolbild Auto

NIEDERNBERG. Auf dem Parkplatz einer Pflegeeinrichtung in der Pfarrer-Seubert-Straße wurden am Nachmittag insgesamt sieben Pkw zerkratzt. Einem Bewohner der Einrichtung waren zunächst gegen 15:15 Uhr zwei Kinder aufgefallen, die sich an einem Pkw zu schaffen machten. Als er diese ansprach rannten sie davon. Eine Überprüfung im Nachgang durch die Fahrzeugeigentümerin ergab, dass der Pkw, an welchem sich die Kinder aufgehalten hatten, zerkratzt wurde. Zudem konnten noch an weiteren Pkw frische Schäden festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 6.500 Euro. Die Polizei Obernburg bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise. Wer hat in der fraglichen Zeit in diesem Bereich zwei ca. 8-jährige Jungen gesehen, die sich auffällig verhielten?

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Quelle: Polizei