• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kleines Feuer in Offenbacher Badezimmer

15.12.2021, 16:09 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 3

OFFENBACH. Ein kleineres Feuer in einer Erdgeschosswohnung im Frauhohlwiesenweg (einstellige Hausnummern) hat am Dienstag die Ordnungshüter auf den Plan gerufen. Die Wohnungsinhaberin, eine 80-jährige Frau, hatte gegen 9 Uhr bemerkt, dass in ihrem Badezimmer ein Handtuch und eine Kehrgarnitur brannte. Durch den Ruß wurde zudem wurde das Zimmer in Mitleidenschaft gezogen - Sachschaden insgesamt etwa 150 Euro. Noch unklar ist dabei, wieso es zu dem Feuer kam. Die Seniorin schloss nicht aus, dass jemand etwas durch das geöffnete Badezimmerfenster (auf der Rückseite des Gebäudes) geworfen haben könnte. Die Regionale Ermittlungsgruppe Offenbach hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und bittet nun um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 069 8098-5100.

Quelle: Polizei Südosthessen