• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kleinheubach: Mann irrt auf Gleisen herum

03.01.2023, 13:40 Uhr in Kreis Miltenberg
010822 Polizei

KLEINHEUBACH. In Kleinheubach hat ein Mann im Bahnhof für einen Polizeieinsatz und Verspätungen bei der Maintalbahn gesorgt. Der Mann befand sich nach Ansicht der Polizei in einem psychischen Ausnahmezustand.

Der Kleinheubacher Bahnhof am Abend um halb sechs. Menschen warten auf den Zug, da sehen sie plötzlich einen jungen Mann, der auf den Gleisen umherirrt. Als er sich dann auch noch ins Gleisbett legt, rufen sie die Polizei. Die Streife kommt und will den Mann abholen. Doch der reagiert äußerst aggressiv, so dass die Beamten ihm Handschellen anlegen müssen. In den Räumen der Dienststelle in Miltenberg randaliert der 22-Jährige weiter, so dass die Polizei ihn schließlich in die Psychiatrie einweisen lässt. Der Kleinheubacher Bahnhof war für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Die Pendelzüge der Maintalbahn zwischen Aschaffenburg und Miltenberg verspäteten sich dadurch am Abend.

Mehr aus Kreis Miltenberg