• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Klingenberg: Mann (61) wirft Flaschen vom Balkon und verfehlt Autos und Fußgänger nur knapp

11.09.2022, 15:40 Uhr in
Ortsschild Klingenberg Trennfurt

KLINGENBERG-TRENNFURT. Im Klingenberger Stadtteil Trennfurt hat ein 61-Jähriger Glasflaschen von seinem Balkon geworfen und Passanten wie Autos nur knapp verfehlt. Ein Autofahrer alarmierte die Polizei, eines der gläsernen Wurfgeschosse habe sein Auto nur sehr knapp nicht getroffen- Anschließend blieben mehrere Fußgänger ebenfalls nur mit Glück von Treffern verschont. Während der Anzeigenaufnahme in der Straße „Lüßrein“ kam der 61-jährige Übeltäter dazu und gestand die Tat- Dabei beleidigte er die Beamten mehrfach, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft gings für ihn zur Blutentnahme ins Krankenhaus.

Mehr aus