• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Klinikum AB-ALZ stellt Mitarbeiterin nach kritischen Video-Aussagen frei

Topnews
13.12.2021, 19:21 Uhr in Lokales
Klinikum Aschaffenburg

ASCHAFFENBURG. Das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau hat eine Mitarbeiterin bis auf Weiteres freigestellt. Man habe mit großem Entsetzen von dem Video einer Mitarbeiterin der Neurologischen Klinik erfahren, das heute in den Sozialen Medien verbreitet wurde, so die Stellungnahme des Klinikums: "Das Klinikum distanziert sich aufs Schärfste von den darin getätigten, befremdlichen Aussagen der Mitarbeiterin." Weitere rechtliche Schritte würden geprüft.

Die Aussagen waren Teil eines Videos, das im Vorfeld und während der Demo am Samstag in Aschaffenburg gedreht wurde.