• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kokain und Marihuana in Sulzbach: 32-Jähriger in U-Haft

Topnews
31.10.2022, 15:34 Uhr in Kreis Miltenberg
240322 Sulzbach Ortsschild

SULZBACH. Eine Autofahrt durch Sulzbach endete für einen 32-Jährigen in Untersuchungshaft: In seinem Auto haben Polizisten nämlich größere Mengen Kokain und Marihuana gefunden.

Im Rahmen einer großen Kontrollaktion, die auf Drogen im Straßenverkehr spezialisiert war, haben Polizisten am Wochenende den Wagen des 32-Jährigen in Sulzbach angehalten. Schnell konnten sie schon feststellen, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand und begannen sein Auto zu durchsuchen. Mit Erfolg: mehrere Hundert Gramm Kokain und eine ähnlich große Menge Marihuana waren im Wagen. In der Wohnung des Mannes fanden die Beamten noch weitere Betäubungsmittel. Der 32-Jährige sitzt jetzt in U-Haft.