• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kontrolle endet für Mann (44) in Hanau im Knast

13.11.2023, 20:12 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
131123 HU Motorrad Foto PP Suedosthessen
Mit diesem Motorrad wurde der 44-Jährige angehalten. Foto: Polizei Südosthessen

HANAU. Ein 44-jähriger Pole ist bei einer Kontrolle seines Motorrads in Hanau verhaftet worden – wegen zahlreicher Delikte. Beamte zuständig für Tuner, Raser und Poser stellten fest, dass sein Supersportmotorrad unzulässig modifiziert war. Wie sich herausstellte, war der Mann in Polen ein gesuchter Dieb. Sein Führerschein aus Tschechien war außerdem gefälscht, das Motorrad nicht versichert und es wurden Drogen bei ihm gefunden. Tests schlugen auf Chrystal Meth, Amphetamin und Kokain an – für den Mann geht es in Kürze aus der U-Haft zu den polnischen Behörden.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis