• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kontrolle in Bürgstadt: Mit Fernglas und Benzinkanistern unterwegs

26.02.2022, 07:53 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

BÜRGSTADT. Am Freitag, gegen 21:50 Uhr, wurde ein 40-jähriger VW-Fahrer mit seinem schwarzen Touran in der Kolpingstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Pkw war mit insgesamt drei Personen besetzt. Der Mann konnte sich lediglich mit einem abgelaufenen Reisepass ausweisen. Andere gültige Ausweisdokumente besaß er nicht. Er muss nun diesbezüglich mit einem Bußgeldverfahren rechnen. Die Polizeibeamten haben im Rahmen der Kontrolle im Kofferraum des Pkw ein Fernglas, sowie zwei kleine Benzinkanister aufgefunden. Sollte das Fahrzeug oder die Personen in Bürgstadt oder Umgebung aufgefallen sein, bittet die Polizei um Mitteilung der Feststellungen.
Quelle: Polizei