• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Konzertabsagen wegen kaputter Klimaanlage in A'burger Stadthalle

14.06.2023, 06:32 Uhr in Aschaffenburg
Stadthalle am Schloss AB

ASCHAFFENBURG. Nach dem Ausfall der Klimaanlage in der Stadthalle hat das Aschaffenburger Stadttheater mehrere Großveranstaltungen abgesagt. Die Ticketpreise werden nach Mitteilung aus dem Rathaus erstattet. Ersatztermine sind bislang nicht geplant.

Sauna in der Stadthalle - kommenden Samstag sollte das hr-Sinfonieorchester spielen, daraus wird aber nichts. Ebenso die beiden Gastspiele des Landestheaters am nächsten Wochenende, das das Lustspiel „Die Verkaufte Braut“ aufführen wollte. Die Lüftung in der Aschaffenburger Stadthalle zickt seit Jahren und sollte in zwei Wochen komplett ausgetauscht werden. Umso ärgerlicher, dass sie jetzt schon vorher komplett den Geist aufgegeben hat. Einfach Pech gehabt, so Oberbürgermeister Herzing dazu.

Mehr aus Aschaffenburg