• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kreis Aschaffenburg: Online-Terminvereinbarung für die Ausländerbehörde

01.07.2022, 15:12 Uhr in Lokales
Landratsamt Aschaffenburg -1-

KREIS ASCHAFFENBURG. Mit dem 1. Juli 2022 startet die Online-Terminvereinbarung auch für den Fachbereich der Ausländerbehörde im Landratsamt Aschaffenburg. Wunschtermine können über das Tool auf der Homepage des Landratsamtes unter „Terminvereinbarung“ gebucht werden. Ab der kommenden Woche steht das Tool darüber hinaus auch mehrsprachig zur Verfügung.

Bislang war die Online-Terminvereinbarung schon für die Bauaufsicht sowie die Dienststellen in Alzenau und Mainaschaff möglich.

Gerade auch im Rahmen des Infektionsschutzes sei weiterhin darauf hingewiesen, dass eine Terminvereinbarung vor dem Besuch des Landratsamtes erforderlich ist. Es wird daher auch noch immer darum gebeten, nur per Mail, Post oder Telefon Kontakt aufzunehmen, soweit ein persönliches Erscheinen nicht zwingend erforderlich ist.

Quelle: Kreis Aschaffenburg