• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kreis Miltenberg: Zwei Fälle von PKW-Schäden – Täter unbekannt

19.10.2021, 11:47 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

MILTENBERG. Innerhalb weniger Minuten beschädigte ein Unbekannter am Montagmorgen einen Pkw Citroen.

Der Geschädigte stellte gegen 07:30 Uhr sein Auto auf einem Parkplatz im Stadtweg ab. Als er nur 10 Minuten später zurück kam, stellte er fest, dass die komplette linke Seite zerkratzt und der linke vordere Reifen plattgestochen war.

Der unbekannte Vandale hinterließ einen Sachschaden von 1500 Euro.

STADTPROZELTEN. In der Zeit von Sonntag, 03:00 Uhr bis Montag, 14:20 Uhr, wurde in der Ahornstraße ein geparkter BMW von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren.

Der Fahrzeugrempler entfernte sich von der Anstoßstelle ohne die Beschädigung zu melden und hinterließ einen Schaden an der Fahrzeugfront des BMW in Höhe von ca. 2500 Euro.


Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise zur Aufklärung der Straftaten nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg jederzeit entgegen.


Quelle: Polizeiinspektion Miltenberg