• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kreisel an Aschaffenburger Platanenallee gesperrt

Topnews
31.05.2023, 07:29 Uhr in Aschaffenburg
Kreisel Platanenallee

ASCHAFFENBURG/DIETZENBACH. Zusätzliche Arbeiten warten auf die Bauarbeiter an der Baustelle am Opel Brass Kreisel und der Hofgartenstraße in Aschaffenburg. Im Zuge von Leitungsverlegungen wurde eine defekte Leitung freigelegt, die jetzt saniert werden muss. Die Bauarbeiten am Kreisel und der Hofgartenstraße kosten die Aschaffenburger schon seit September letzten Jahres zahlreiche Nerven. Ab heute wird dann auch noch der Kreisel auf der anderen Seite – zwischen Platanenallee und Hofgartenstraße – vollgesperrt. Und das für sieben Tage. Der Verkehr wird währenddessen durch eine Ampel geregelt.

Auch in Dietzenbach müssen die Anwohner heute viel Geduld aufbringen. Hier wird die Straße Am Rebstock für einen Tag voll gesperrt. Grund für die Sperrung sind Arbeiten durch einen Kran.

Mehr aus Aschaffenburg